music is her passion e.V.
Wir fördern Gleich-Berechtigung in der Musik
Unser Verein heißt: music is her passion e.V.
Unser Verein hat einen englischen Namen.
Er heißt: Musik ist ihre Leidenschaft e.V.
Wir möchten internationale Musikerinnen und Künstlerinnen verbinden.
Darum haben wir einen englischen Namen genommen.
Wir setzen uns für Gleich-Berechtigung in der Musik ein.
Wir wollen: Alle haben die gleichen Chancen.
Es ist egal, woher sie kommen.
Es ist egal, wie sie aussehen.
Es ist egal, welche Sprache sie sprechen.
Es ist egal, ob sie eine Beeinträchtigung haben.
Wir schreiben Frauen und meinen alle Menschen.
Unser Ziel
Wir helfen Frauen in der Musik-Welt.
Wir wollen: Frauen haben auf der Bühne und hinter der Bühne alle Möglichkeiten.
Wir wollen: Frauen haben dieselben Möglichkeiten wie Männer.
Das heißt:
Frauen spielen auf Festivals.
Frauen sind in den Medien.
Frauen bekommen Auftritte.
Genauso wie Männer.
Unser Verein vernetzt Menschen.
Wir reden über Musik.
Wir fördern die Vielfalt in der Musik.
Wir arbeiten für eine faire Musik-Welt für alle.
Unsere Werte
Gleich-Berechtigung:
Wir wollen: Alle haben die gleichen Chancen in der Musik.
Empowerment:
Empowerment sind Maßnahmen.
Diese Maßnahmen helfen Menschen.
Damit sie selbst-bestimmt leben können.
Damit sie unabhängig leben können.
Hier heißt Empowerment:
Wir helfen Frauen: selbstbewusst in der Musik aufzutreten.
Vielfalt:
Wir finden es gut, wenn viele verschiedene Menschen Musik machen.
Kooperation:
Kooperation heißt Zusammen-Arbeit.
Wir glauben, dass Zusammen-Arbeit wichtig ist.
Zusammen sind wir stark.
Zusammen erreichen wir mehr.
Transparenz:
Transparenz heißt: Offenheit und Klarheit.
Wir sind offen.
Wir sind ehrlich.
In allem, was wir tun.
Aktive Teilhabe:
Wir handeln aktiv.
Damit die Musik-Welt fairer wird.
Wir setzen unsere Werte um.
Durch Projekte. Durch Veranstaltungen. Durch Initiativen.
Wir fordern aktiv die Gleich-Berechtigung in der Musik-Welt.
Unsere Platt-Form „Equalifile“
Wir haben eine Platt-Form.
Diese Platt-Form heißt: „Equalifile“.
„Equalifile“ ist eine große Sammlung.
In dieser Sammlung stehen die Namen von Frauen, die Musik machen.
Diese Sammlung hilft, Frauen leichter zu finden.
Wir zeigen die Fähigkeiten von Frauen in der Musik.
So verbinden wir Frauen in der Musik und fördern Vielfalt.
Du möchtest Mitglied bei Equalifile werden?
Du suchst eine Musikerin? Eine Künstlerin? Eine aktive Frau in der Musik-Branche?
Dann melde Dich! Werde Mitglied bei Equalifile.
Spenden
Unser Verein lebt von den Beiträgen von den Mitgliedern.
Unser Verein lebt von Spenden.
Wir nutzen das Geld für Veranstaltungen.
Für Aktionen.
Für die Förderung von Gleich-Berechtigung und Chancen-Gleichheit.
Unser Verein braucht immer Geld.
Und du kannst uns unter-stützen.
Mit einer Spende.
Wir nutzen deine Spende für unsere Ziele.
Für unsere Projekte.
Für mehr Gleich-Berechtigung in der Musik-Branche.